Buttons anfertigen lassen

Neben den im Shop erhältlichen fertigen "Meinungsknöpfchen" fertige ich auch gerne Buttons mit euren Motiven an.
Ich brauche dafür nur ein Logo, Bild oder Text eurer Wahl in guter Auflösung, ca.500 x 500 pixel reichen da schon aus, aber grössere Vorlagen
sichern natürlich eine höhere Qualität. Wenn ihr zwar Vorstellungen habt, aber keine Bilder erstelle ich euch auch die Grafik.

Qualität ist dabei das Schlüsselwort. Ich verwende nur bestes Papier, so dass die Farben richtig gut zur Geltung kommen.
Meine Buttons sind liebevoll und mit der Hand gemacht. Das alles hat zwar seinen Preis, aber teuer ist es nicht.
Es gibt zwar - wie überall - auch günstigere Angebote, gerade im Internet, aber manchmal sieht man auch warum.
Bei vielen hört das Motiv schlicht an der Kante auf, so dass z.B. ein hässlicher Rand entsteht.
Für 500 Buttons brauche ich ca. 7 Std. reine Arbeitszeit (ohne Grafikerstellung) also bedenkt das bitte bevor ihr rummäkelt,
dass es die woanders billiger geben könnte. Wenn man schon eine Meinung hat, sollte sie einem auch was wert sein.
Für die Vorlagenerstellung berechne ich nichts extra, ihr könnt ab 1 Stck. bestellen, ich kann aber auch grosse Haufen machen.
Einfach mal unkompliziert an Frau Gerda mailen.


            



Einige Referenzen:


Wilwarin Festival | King Punish and the Trashcans | For Dancers Only - Hafenklang | The Splashdowns - Hamburg | Cafe Pappmaché - Kiel
   
                   
© ♥ scharlachrot.de